Tel: 089/444510-84|

Munich All Stars Session

Montag, 24. April, 21.00 Uhr

Die Münchner Session-Szene zeigt was sie kann:
Mr. Joe C. Tribute Band lädt ein auf professioneller Bühne mit komplettem Equipment (Drums, Bass, 2 Keyboards, 2 Gitarren) einzusteigen oder alleine, oder mit anderen aufzutreten.

Session-Musik ist aufregend. Natürlich laden wir alle Musikerinnen und Musiker ein, von denen wir wissen, dass sie gerne Sessions spielen. Wer dann aber am Abend kommt, ist immer eine Überraschung. An manchen Abenden sind gleich mehrere Bands – oder Teilbands mit ihrem eigenen Programm da und wir können uns zurücklehnen und die Show genießen. Oft kommen Einzelmusiker/-innen, die mit anderen zum ersten Mal zusammenspielen oder einen, oder alle von uns, zu ihren Songs bitten. Auch das macht Spaß: Neue Musiker beim Spielen auf der Bühne kennenzulernen. Dabei entstehen musikalische Freundschaften, neue Bandprojekte und neue Songideen. Es kommen junge Musiker, die zum ersten Mal ihren Bandsound auf der Bühne erleben wollen und ältere Musiker, die sich nach Jahren mit ihren früheren Bandkollegen wieder mal für ein Paar Songs auf die Bühne begeben und bieten damit dem Publikum eine musikalische Bandbreite, wie man sie sonst nicht erlebt.