Tel: 089/444510-84|

First Munich all Stars Session playing

Freitag, 29. Januar, 21.00 Uhr

Blues Rock Pop Oldies and more

In München hat sich in den letzten Jahren eine
beachtliche Sessionszene entwickelt.
Hier trafen sich Musiker und Musikerinnen, die mal mit anderen zusammenspielen wollen, Musiker, die neu in der Stadt waren, Mitspieler zu einer Bandneugründung suchten und wer einfach Lust hatten einzusteigen.
Die unterschiedlichsten Musikstile, unterschiedlichste Musikerpersönlichkeiten aus unterschiedlichste Herkunftsländer fast jeden Alters (von 14 bis über 70 Jahre) spielten und kommunizierten in der Musik und erschufen überraschendes, komisches, wunderschönes, mitreißendes im besten Fall berauschendes und immer unterhaltsames für Publikum und Mitwirkende.
Mittlerweile „kennt man sich“ und wir bringen hier die Besten aus der Münchner Sessionszene zusammen für ein einmaliges und unvergeßliches Musikerlebnis.